Der Engener Tafelladen sagt DANKE

In der Adventszeit 2016 aber auch in der Nachweihnachtszeit bis in diese Tage  konnten wir vom Team des Engener Tafelladens viele großzügige Lebensmittelspenden mit langer Haltbarkeit sowie Hygieneartikel entgegennehmen. Dies nehme ich gerne zum Anlass, mich im Namen des Engener Tafelladenteams und der beiden Träger bei allen Spenderinnen und Spendern für ihre Unterstützung zu bedanken.

Ob Geschäfte, Gruppen, die Bürgerstiftung oder Privatpersonen jede Spende ist willkommen und wird direkt weiter gegeben. Zu Beginn des Tafelladens im Jahr 2009 kamen wöchentlich ca. 25 Haushalte zum Einkaufen. In 2016  konnten wir wöchentlich zwischen 65- und 75 Haushalte, d.h. etwa 210 Einzelpersonen mit günstigen Lebensmitteln versorgen. Dies ist u.a. durch Ihre Spenden möglich! Hierfür ein herzliches Dankeschön!  Auch zukünftig freuen wir uns über Spenden.
Beate Jörg
Caritasverband Singen-Hegau e.V.
Engener Tafelladen u. Gemeindecaritas