Lesung mit Petra Gerster und Christian Nürnberger

Lesung mit Petra Gerster und Christian Nürnberger in der Evangelischen Auferstehungskirche Engen
Auf Einladung der Evangelischen Kirchengemeinde kommt Petra Gerster zusammen mit ihrem Mann Christian Nürnberger zu einer besonderen Lesung am Sonntag, 18. Juni 2017 um 19 Uhr in die Evangelische Auferstehungskirche nach Engen.
Eintrittskarten zum Preis von 13 € / VVK , 15 € / Abendkasse gibt bei Schreibwaren Körner in Engen.

Das Buch kann für 14,99 € auch über das Pfarramt bestellt werden!

Das Autorenduo freut sich schon sehr auf den Besuch in Engen und lädt Sie mit folgenden Worten ganz persönlich zu diesem Abend ein. Bitte klicken Sie hier.

Petra Gerster ist Journalistin und Fernsehmoderatorin. Einem breiten Publikum ist sie als regelmäßige Sprecherin der „heute“-Nachrichten im ZDF bekannt. Ihr Ehemann Christian Nürnberger ist ein hochkarätiger und bekannter Autor. Der Journalist studierte Theologie, arbeitete als Reporter bei der Frankfurter Rundschau, als Redakteur bei Capital, und als Textchef bei Hightech. Er veröffentlicht regelmäßig in der Süddeutschen Zeitung, im SZ-Magazin und der ZEIT und arbeitet seit 1990 als freier Autor.
Petra Gerster und Christian Nürnberger stellen ihr neues Buch und aktuellen Spiegel-Bestseller „Der rebellische Mönch, die entlaufene Nonne und der größte Bestseller aller Zeiten“ vor. Entstanden ist eine aufschlussreiche und persönliche Begegnung mit Martin Luther und seiner Frau Käthe.
Es ist es ein Buch für alle ab 14 Jahre aufwärts. In einer ca. zweistündigen Lesung und Gespräch mit Christian Nürnberger und Petra Gerster werden die Besucher den Veranstaltungshöhepunkt des diesjährigen Lutherjahres in der Evangelischen Kirchengemeinde Engen erleben.