Ausstellungseröffnung der Architektenvorschläge für unseren Neubau

Am Samstag, 8. Juli, werden die Entwürfe der Architekturbüros einer gemischten Jury von Fachpreisrichtern aus dem Evangelischen Oberkirchenrat und Sachpreisrichtern aus der Evangelischen Kirchengemeinde Engen vorgestellt. Die Jury wird an diesem Tag beraten und darüber entscheiden, welcher Entwurf am überzeugendsten die geplanten Bauvorhaben abbildet und sich am besten in die Tat umsetzen lässt. Alle Entwürfe einschließlich der zugehörigen Modelle werden dann in der Woche vom 10. bis 16. Juli ausgestellt und können während der öffentlichen Bürozeiten oder nach telefonischer Vereinbarung eingesehen werden. Diese Ausstellung wird am Sonntag, 9. Juli, im Anschluss an den Gottesdienst um 10 Uhr eröffnet. Dabei wird die Jury auch ihre Entscheidung erläutern.
Die Evangelische Kirchengemeinde lädt herzlich dazu ein, diese Ausstellungseröffnung zu besuchen.