Gottesdienst in der Emmauskapelle am 16. Juli

Am Sonntag, den 16. Juli feiern wir einen ökumenischen Gottesdienst in der Emmauskapelle. Der Kindergottesdienst an diesem Tag entfällt. Der nächste Kindergottesdienst findet nach den Sommerferien am 24. September statt! An diesem Wochenende jährt sich der Weihetag der Emmauskapelle, der gemeinsam festlich begangen wird. Außerdem findet eine Aktion des Ev. Bezirks Konstanz anlässlich des Reformationsjubiläums statt. Eine Sonderausgabe der Lutherbibel 2017 wandert von Kirchengemeinde zu Kirchengemeinde, wobei von jeder Gemeinde eine Schmuckseite gestaltet wird.  An diesem Tag wird die „Wanderbibel“ mit den beiden Schmuckseiten der Kirchengemeinde Engen und der Autobahnkapelle an die Kirchengemeinde Aach-Volkertshausen übergeben. Herzliche Einladung zu diesem besonderen Anlass.