Familienfreizeit 2017

Familien mit kleinen und großen Kindern sind auch in diesem Jahr wieder herzlich eingeladen zur Familienfreizeit vom 8. bis 10. Oktober im Naturfreundehaus Trossingen. Haus und Umgebung bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten zur aktiven Freizeitgestaltung und geben uns den Rahmen für eine attraktive Familienfreizeit mit Spiel und Spaß, geistlichem Input, guten Gesprächen und viel Zeit für die Familie.
Wir wollen auf dieser Freizeit spielen, singen, lachen, uns bewegen und miteinander ins Gespräch kommen. Und wir wollen uns im Lutherjahr 2017 ganz besonders auf die Spuren des großen Reformators begeben.
Die Unterkunft ist ein einfaches, aber sehr schönes Freizeithaus. Hier gibt es keinen Luxus, dafür aber viel gute Stimmung. Dass sich alle am Programm und an den Gemeinschaftsaufgaben (wie z.B. Kochen & Küchendienst) beteiligen, gilt als selbstverständlich.

Für: Eltern, Mutter oder Vater mit Kind/ern, Ort: Naturfreundehaus in 78674 Trossingen, Beginn: Fr. 06.10.2017 mit dem Abendessen
Ende: So. 08.10.2017 mit dem Mittagessen, Anfahrt: im eigenen Pkw auf eigene Kosten, Kosten: Kinder bis drei Jahre (im mitgebrachten Reisebett) kostenfrei, drei-zwölf Jahre 40 €, ab 12 Jahre 60 €
Infos: Bei Fam. Hoffmann (Tel. 503125) oder Fam. Wangerin (Tel. 982798)
Eine Anmeldung ist weiterhin möglich. Bitte achten Sie auch auf die entsprechende Information im Hegaukurier.