Familiengottesdienst an Christi Himmelfahrt

Die Evangelische Kirchengemeinde Engen lädt ein zu einem besonderen Familiengottesdienst an Christi Himmelfahrt, dem 10. Mai 2018. Seit vielen Jahren schon besucht die Gemeinde an Christi Himmelfahrt mit einem besonderen Gottesdienst die Teilorte der Gemeinde. In diesem Jahr ist Biesendorf an der Reihe. Bereits um 9.45 Uhr treffen sich all diejenigen, die sich vor dem Gottesdienst noch ein wenig an der frischen Luft bewegen möchten zu einem familientauglichen Spaziergang hinter der „Alten Ziegelei“ in Biesendorf (von dort ist der Weg ausgeschildert). Alle anderen stoßen ab 11 Uhr zum Familiengottesdienst am Bürgerhaus in Biesendorf dazu – bei schönem Wetter im Freien. Festlich umrahmt und mitgestaltet wird der Gottesdienst vom Bläserkreis der Gemeinde. Anschließend wird gemeinsam gegrillt, gespielt und gelacht. Bitte Grillgut und – wer mag – einen Salat o.ä. mitbringen. Informationen und – bei Bedarf – Mitfahrgelegenheiten nach Biesendorf gibt es im Pfarramt unter Tel. 8924.