Familiengottesdienst an Christi Himmelfahrt

Die Evangelische Kirchengemeinde Engen lädt ein zu einem besonderen Familiengottesdienst an Christi Himmelfahrt am Donnerstag, 30.5.. Seit vielen Jahren schon besucht die Gemeinde an Christi Himmelfahrt mit einem besonderen Gottesdienst die Teilorte der Gemeinde.  In diesem Jahr ist Bargen an der Reihe. Bereits um 9.45 Uhr treffen sich all diejenigen, die sich vor dem Gottesdienst noch ein wenig an der frischen Luft bewegen möchten zu einem familientauglichen Spaziergang an der katholischen Kirche in Bargen. Alle anderen stoßen um 11 Uhr zum Familiengottesdienst in der katholischen Kirche in Bargen dazu – bei schönem Wetter evtl. im Freien. Festlich umrahmt und mitgestaltet wird der Gottesdienst vom Bläserkreis der Gemeinde. Anschließend wird gemeinsam gegrillt, gespielt und gelacht. Bitte Grillgut, Geschirr und Besteck und – wer mag – einen Salat o.ä. mitbringen. Informationen und – bei Bedarf – Mitfahrgelegenheiten nach Bargen gibt es im Pfarramt unter Tel. 8924.