„Weihnachtsoratorium“ von Johann Sebastian Bach am 2. Advent um 17 Uhr in der kath. Stadtkirche

Im vergangenen Jahr hatten wir das große Vergnügen, in der Vorweihnachtszeit das „Weihnachtsoratorium“ von Johann Sebastian Bach in der kath. Stadtkirche Engen zu hören:
Die Teile I bis III, aufgeführt von unserer Kantorei und einem Barockorchester unter Leitung unsrer Kantorin Sabine Kotzerke.
„Jauchzet, frohlocket“ ist noch allen von uns im Ohr.
Dieses Jahr werden nun am 2. Adventssonntag um 17 Uhr in der Stadtkirche Engen die Teile IV bis VI dargeboten – und, um den Anschluss ans vergangene Jahr herzustellen – noch einmal Teil I.
Der Vorverkauf über die Buchhandlung am Markt ist bereits sehr gut angelaufen.
Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Karte.
Wer am Sonntag verhindert ist, hat die Möglichkeit, das Konzert am Samstag vor dem 2. Advent abends um 20 Uhr in der Liebfrauenkirche in Singen zu hören.
In jedem Fall ist vorauszusehen, dass Ihnen ein echter Hörgenuss winkt – mit brillanten Solisten, einem überragenden Orchester und der Kantorei unserer Auferstehungsgemeinde.