Brunch-Gottesdienst und Neujahrsempfang

Lust auf ein leckeres Frühstück und ein bisschen mehr? Sonntags einfach mal aufstehen und zum Gottesdienst gehen ist am 05. Januar kein Problem, denn Frühstück gibt‘s bei uns. Zusammen „brunchen“, Gemeinschaft miteinander und mit Gott erleben, auf die Feiertage zurückschauen und zusammen in das neue Jahr starten – all das ist möglich beim 1. Brunch-Gottesdienst in der Evangelischen Kirchengemeinde, Hewenstraße 16. Für die Kinder gibt es Basteleien und für Neu-Hinzugezogene, oder Menschen, die einfach mal in die Gemeinde „hineinschnuppern“ möchten, gibt es ein kleines Willkommensgeschenk. Für alle anderen – ob Groß, ob Klein, ob Alt, ob Jung gute Gespräche, ein bisschen Gesang, eine Andacht und natürlich ein herzhaftes Frühstück. Wer mag, kann gerne etwas zum gemeinsamen Brunchen beitragen – aber das ist kein Muss. Sie sind herzlich eingeladen. Infos gibt es im Pfarrbüro oder unter Tel. 982798.