Kirche digital

Auch in Zeiten von Corona wollen wir gemeinsam Andacht halten und Kindergottesdienst feiern. Wir wollen im Gebet und  der Nächstenliebe miteinander verbunden bleiben. Nutzen Sie dafür unsere Online Angebote (s. unten) und wenden Sie sich an das Pfarramt (8924) oder einen der Kirchenältesten wenn Sie Hilfe benötigen, oder einen Gesprächspartner suchen.

Für Kinder gibt es jeden Sonntag um 10.15 Uhr einen online Kindergottesdienst (Friiida – Dein Kigo) des Kirchenbezirks (entweder im Youtube Kanal der Gemeinde Konstanz-Wollmatingen oder der Evangelischen Kirchengemeinde Böhringen, achten Sie einfach auf das Veröffentlichungsdatum).

Gedanken von Hans-Rudolf Bek zu den „Chancen in der Krise“ finden Sie hier.

Update 10.04.2020

Ab sofort finden Sie UNS auch auf YouTube mit unserem eigenen Kanal. Mehr Infos zu YouTube und wie Sie die Gottesdienste noch schauen können, entnehmen Sie bitte unserem gesonderten Newsbeitrag.
Hier finden Sie bereits die Audioandacht von Pfr. i.R. Klaus Schwarze sowie den  Gottesdienst an Karfreitag und Ostersonntag mit Pfr. Michael Wurster

Update 25.04.2020

Ab sofort finden Sie sonntags auf unserem YouTube Kanal  eine kurze Videoandacht.

Update 29.04.2020

Neues Angebot aus dem Kirchenbezirk Ihrer  Pfarrerinnen und Pfarrer: Wir sind für Sie da – ab sofort auch mit täglich neuen  Telefonandachten unter 0 75 31 / 127 9597

Bleiben Sie behütet und gesund!