Gottesdienste Christi Himmelfahrt bis Pfingsten

Herzliche  Einladung an Himmelfahrt, dem 21. 5.,  zu einem Gottesdienst um 10.00 in der Auferstehungskirche ein. Da weiter Distanz gehalten werden muss und die Gottesdienste zeitlich gerafft werden sollen, entfällt der gewohnte Ausflug ins Grüne.
Am 24. 5. ist ein normaler Gottesdienst. An Pfingsten entfällt der Gottesdienst am Pfingstmontag, dem 1. 6. Am Pfingstsonntag wird für den Fall, dass zum Festgottesdienst um 10.00 viele Besucher kommen, ein zweiter Gottesdienst um 11.00 angeboten.
Die Ev. Kirchengemeinde weist darauf hin, dass ihre Gottesdienste weiterhin online übertragen werden. Da wir aufgrund technischer Gegebenheiten nicht live streamen können, sind die Sonntagsgottesdienste immer erst am Nachmittag abrufbar. Dazu und für weitere Infos wird auf die Homepage verwiesen: www.evgemeinde-engen.de