Gemeindefest

Nachdem das Gemeindefest im letzten Jahr der Pandemie zum Opfer gefallen ist soll es dieses Jahr wieder stattfinden.  Dieses wurde vom Sommer auf den 10. Oktober verschoben. An diesem Tag feiern wir das Erntedank- und das Gemeindefest zusammen. Um trotz Coronabedingungen vielen Besuchern eine Gottesdienstteilnahme zu ermöglichen finden zwei Gottesdienste statt: um 10 Uhr und um 11.15 Uhr. Danach wird ein Essen angeboten, zu dem wir herzlich einladen. Die Kirchengemeinde bittet um Unterstützung mit Kuchen- und auch Suppenspenden. Das Rezept für die Suppe erhalten Sie über das Pfarrbüro und demnächst hier auf der Homepage. Bei schlechtem Wetter fällt das Gemeindefest aus. Die Entscheidung fällt in den Tagen vor dem Fest, Infos über das Pfarrbüro oder die Homepage. Außerdem findet das Fest unter Coronabedingungen statt, d.h. 3G  Regel (Test mit Nachweis) und Maskenpflicht, wo der Abstand nicht eingehalten werden kann.