Ev. Kirchengemeinde feiert Gemeindefest

Wir freuen uns: Es ist wieder möglich! Die ev. Kirchengemeinde feiert Gemeindefest und zwar ein ganz besonderes: Das letzte Mal mit dem alten Gemeindehaus. Wir laden ganz herzlich ein zu einem bunten Programm mit Spiel und Spaß, Musik, Tanz und Begegnung. Ein spezielles Kinderprogramm wird es auch geben. Und natürlich ist auch an Speis und Trank gedacht. Das Fest beginnt mit einem Gottesdienst um 11 Uhr mit dem Motto: „Mit Gottes Segen gemeinsam unterwegs“.
Gerne können Sie auch bei der Vorbereitung behilflich sein, indem Sie einen Kuchen oder Salat spenden. Dazu melden Sie sich im Pfarramt, Tel 8924. Die Spenden können am Sonntagmorgen vor der Kirche im Gemeindehaus abgegeben werden. Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen!