Langschläfer-Gottesdienst und Friedenssonntag am 13. November

Langschläfer aufgepasst! Die Evangelische Kirchengemeinde Engen lädt ein zum „Langschläfer-Gottesdienst“ am 13. November um 11 Uhr mit Pfarrer Wurster. Wenn Sie den Eindruck haben, dass die sonntäglichen Gottesdienste um 10 Uhr in der Regel viel zu früh beginnen, bietet die Evangelische Kirchengemeinde Ihnen einen Kompromiss an: Gottesdienst wie immer, auch mit Kindergottesdienst, aber Beginn erst um 11 Uhr. Ziel ist es, die Bedürfnisse der „normalen“ Gottesdienstbesucher mit denen der Langschläfer besser unter einen Hut zu bekommen. Der erste Langschläfer-Gottesdienst am kommenden Sonntag findet am Volkstrauertag statt, den die evangelischen Kirchen als Friedenssonntag feiern. Der nächste Langschläfer-Gottesdienst wird dann am 8. Januar 2023 stattfinden.