Gemeindespaziergang, Familiengottesdienst und gemeinsames Grillen

An Christi Himmelfahrt lädt die evangelische Kirchengemeinde Engen ein zu einem Gemeindespaziergang nach Bittelbrunn. Dort wird ein fröhlicher Familiengottesdienst in der katholischen Kirche gefeiert und anschließend gemeinsam gegrillt. Die Spaziergänger treffen sich bereits an 9.30 Uhr am Park & Ride Parkplatz, um gemeinsam gegen 9.45 Uhr loszulaufen. Herzlich eingeladen sind aber auch all diejenigen, die auf den Spaziergang verzichten können (oder müssen) im Familiengottesdienst ab ca. 11 Uhr in der katholischen Kirche in Bittelbrunn. Kinder sind herzlich willkommen und gestalten den Gottesdienst aktiv mit. Sollten Sie eine Mitfahrgelegenheit nach Bittelbrunn benötigen, melden Sie sich gerne im Pfarramt unter Tel. 8924. Im Anschluss an den Gottesdienst wird gemeinsam gegrillt, gespielt und gelacht. Bitte Grillgut, Geschirr und Besteck und – wer mag – einen Salat o.ä. mitbringen. Bei sehr schlechtem Wetter fällt der Gemeindespaziergang aus, eventuell auch das Grillen. Der Gottesdienst um 11 Uhr findet bei jeder Witterungslage statt.