Gottesdienst mit Gästen aus Kamerun

Am  Sonntag,14. Mai, 10.00 Uhr, feiert unsere Gemeinde einen musikalischen Festgottesdienst mit Gästen aus Kamerun. Unser Konstanzer Kirchenbezirk wird von einer vierköpfigen Delegation aus dem Kameruner Partnerbezirk Donga-Mantung besucht. Diese Delegation ist an diesem Sonntag bei uns zu Gast. Da es auch der Sonntag Cantate ist liegt es nahe viele gemeinsame Lieder zu singen und zu musizieren. Dabei wer-den auch afrikanische Lieder vorkommen, die vorher in der LiedLupe gemeinsam eingeübt werden. Der Gottesdienst wird von den Kameruner Gästen, unserer Dekanin Hiltrud Schneider-Cimbal, Pfr. Thomas Hilsberg und unserer Kantorei gestaltet. Anschließend sind alle zu einem gemeinsamen Essen ins Gemeindehaus eingeladen, bei dem unsere Gäste aus Kamerun berichten und mit uns ins Gespräch kommen wollen. Herzliche Einladung zu diesem besonderen Anlass!