Orgel+ Konzert

Unser Förderkreis für Kirchenmusik lädt die Gemeinde sehr herzlich zu dem 1. Konzert in diesem Jahr ein. In der Orgel+ -Reihe erwartet uns diese Mal ein besonderer Hörgenuss: Orgel + Saxophon. Wir werden Werke von Bach bis Astor Piazolla hören, sowie Improvisationen mit Orgel und Saxophon.
Andreas Kaling ist ein renommierter Saxophonist, im Jazz und auf den Festivals zuhause. Sein Lieblingsinstrument ist das Basssaxophon. Ruth Seiler ist Kreiskantorin in Bielefeld und an der Neustädter Marienkirche Kantorin. Sie ist maßgeblich für das kulturelle kirchenmusikalische Leben in Bielefeld verantwortlich.
Nochmals herzliche Einladung zu Orgel + Saxophon am Sonntag, 18.2.2018 um 17.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, der Förderkreis bittet herzlich um eine angemessene Spende, um dieses Konzert finanzieren zu können.